N
Zu den Ausgrabungen Zu den Ausgrabungen
Auff
 
neu! neu!
de
Leichtathletik
Schülerleichtathletik Die   Schülerleichtathletik beim TSV Inningen existiert nun schon seit vielen Jahren. Unsere Trainerinnen bringen den Kindern und Jugendlichen ab 6 Jahren spielerisch die Grundlagen der Leichtathletik, wie Ausdauer, Kraft und Koordination bei und fördern die Begabungen der Athleten, um auch an Meisterschaftswettbewerben teilnehmen zu können. Die Kinder und Jugendliche sollen aber gefordert und nicht überfordert werden, deshalb sind sowohl sportlich nicht so Begabte als auch gute Sporttalente bei uns willkommen und es darf auch jeder selbst entscheiden wie leistungsorientiert er den Sport ausüben möchte und ob er an Wettkämpfen teilnehmen möchte
Denn Sport ist unsere Leidenschaft
Kontakt Abteilungsleiter  Leichtathletik Christian Pfänder Tel: 0821-6502082 Handy: 01706853904  christian.pfaender@ gmx.de  oder  info@tsv-inningen.de